Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
Nach einer Einschulung in unsere Softwarelösung erwarten wir eine proaktive Persönlichkeit die durch Charme und Engagement unseren Verkauf und unser Marketing erfolgreich unterstützt. Die Anforderungen sind herausforderend und abwechslungsreich.
Telefonische Kundenbetreuung
Unterstützung des Sales und Marketingteams
Bewirtung von Kunden oder Partnern
Wartung und laufende Pflege unserer Adressdatenbank
Telefonische Kontaktaufnahme mit unseren Kunden nach Marketing-Aussendungen und Einladungen zu unseren Veranstaltungen
Ihr Profil:
Kommunikationsstarkes und Kundenfreundliches Auftreten am Telefon
Proaktive und freundliche Persönlichkeit
Kollegiale und wertschätzende Art sowie einen positiven Teamgedanken
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute PC-Kenntnisse
Sie, als idealer Kandidat
sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem erfolgreichen Team und haben Freude am Telefonieren, agieren weiters proaktiv und ergebnisorientiert und verfügen über ein technisches Grundinteresse.
Wir bieten Ihnen:
Dynamisches, aufgeschlossenes und internationales Arbeitsumfeld
Innovative, führende Software Lösung
Einen Aufgabenbereich, der auf persönliche Stärken angepasst wird
Persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Langfristige Beschäftigung in einer profitablen Unternehmensgruppe
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.145,00 brutto. Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung
Werden auch Sie Teil unseres Unternehmenswachstums, denn Ihre Kompetenz ist die Basis unseres Erfolgs!